Weihnachten im DGH

Blitzturnier Dezember 22

Am Freitag vor Heiligabend fand im DGH Zeppenfeld das traditionelle Weinachtsblitzturnier der Schachfreunde statt.15 Spieler/-innen, davon 7 Gäste, nahmen teil und konnten sich neben den schachlichen Highlites auch an warmen und kalten (Frei-!)Getränken erfreuen. Es gewann am Ende WIM Olena Hess vor Raphael Petri und den punktgleichen Sven Müller und Wolfgang Petri. Auf den Plätzen folgten: 5. Dmitry Jagodkin, 6. Gottlieb Liebrecht, 7.-8. Manuel Johannes und Tom Utsch, 9.-11. Bernd Amesreiter, Rolf Haßler und Holger Siebel, 12. Anton Jagodkin, 13.-14. Martin Hess und René Kessler, 15. Reiner Müller. Nach der Siegerehrung durch Spielleiter Raphael gabs noch die eine oder andere nette Unterhaltung, bevor die Einen den Heimweg antraten und die Anderen die Tandembretter besetzten :). Die Gestaltung als „Open“ wurde von den Teilnehmern sehr gut aufgenommen und wird sicherlich fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert