Ostereier!

Gestern fand das diesjährige Osterblitzen statt. Den Anfang machte die Jugend, hier setzte sich nach 8 Runden der Favorit Anton mit 8 Punkten gegen Arne (7) und Ben-Oliver (6) durch. Auf den Plätzen folgten Georgii, Christian und Daniel vor Marina, George und Nikita. Am Ende freuten sich alle über einige bunte Eier, die Turnierleiter Wolfgang als Preise verteilte.

Arne und Christian nahmen anschließend auch gleich noch am Turnier der Erwachsenen teil, das von Sven geleitet wurde. Hier kam keiner ohne „0“ durch, aber Wolfgang lies es bei einer bewenden und gewann mit 9/10 Punkten. Silber ging an Christian mit 8 und Bronce an mich mit 7. Knapp dahinter reihten sich Sven (6,5), Dimitrii (6), René und Rolf (je 5,5), Gottlieb (4), Arne (2,5) vor Reiner und Christian (je 0,5) ein. Auch hier natürlich Eier zur Belohnung nebst einem heimischen Hopfengetränk zur Schlußbesprechung.

Am nächsten (Kar-) Freitag findet kein Training statt, nächster Spielabend ist also der 14.04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert