Monatsblitz Februar

Gestern fanden sich wieder einige Schachfreunde zum Blitzen ein. Den Auftakt machten die „Kleinen“ :), dazu Jugendleiter Wolfgang:

Das Monatsblitztunier war mit 8 Teilnehmern sehr gut besetzt.In einem spannenden Finale setzt sich Rückkehrer Arne Bär,der  auch anschließend bei den Erwachsenen mitspielte, knapp vor dem Trio Christian,Gregori und Josha durch.Danil,Marina,David und Nikita rundeten das Feld ab.

Im Anschluss traten die „Senioren“ an. Hier ging an Dmitry Jagodkin vom Nachbarn SSV Burbach kein Weg vorbei: Er siegte mit 6:0 Punkten (!) vor Christian (5), Wolfgang (3,5), meiner Wenigkeit (3), Sven (2,5), Arne (1) und Gottlieb.

Nächster Termin ist der 3. März!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert