Hellertal 3 – DJK Herdorf

Unsere 3.Welle mußte heute zum Nachholspiel in Herdorf antreten, leider nur mit 3 Spielern.

Hier der Bericht von MF Stefan Born:

Am 15.01.23 wurde in Herderf das am 22.10.22 ausgefallene Punktspiel der BK „DJK Herdorf – Hellertaler SF III nachgeholt. Herdorf wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann mit 3,5 : 0,5. Dabei trat die III. ersatzgeschwächt mit nur 3 Spielern an. So ging das 2. Brett kampflos an die Herdorfer. Nach 2 Stunden konnten sich die Herdorfer am 1. Brett gegen Stefan Born und am 4. Brett gegen Christian Barth durchsetzen und gingen mit 3 : 0 in Führung. Wie schon gegen Hilchenbach II konnte Rainer Müller das Debakel vermeiden und holte mit einem Remis noch den halben Punkt.

Am 29. wird´s in Hilchenbach (dann hoffentlich zu viert) besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert