6. Runde Verbandsliga

Am vorletzten Spieltag hatten wir heute die Mannschaft von SF Attendorn zu Gast. Rahim, Raphael und Matthias legten schnell einen komfortablen 3:0 Vorsprung hin, den ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auf 4:0 erhöhen konnte. Danach geriet der Hellertal-Express etwas ins Stocken, aber Sven brachte mit seinem Sieg dann die Entscheidung. Da auch Christian seine Stellung zu einem vollen Punkt verwertete, waren die Niederlagen unserer „Senioren“ Wolfgang und Rolf zu verschmerzen. Endstand 6:2 für unsere Truppe. Der Saisonabschluß findet am 19.03. in und gegen Siegen statt. Sollten wir dort punkten, gibt´s wohl noch ein 3 weitere Relegationsspiele um den Aufstieg in die NRW-Klasse.

Das Spiel der 3. gegen Herdorf mußte wegen 3 Coronafällen beim Gegner erneut verschoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert