1.Spieltag der neuen Saison

Wolfgang Petri berichtet:
im Aufsteigerduell gegen den SV Ruhrspringer wurde Hellertal I seiner leichten Favoritenrolle gerecht und siegte knapp mit 4,5:3,5 nach knapp sechs Stunden Spielzeit.Christian Reiffenrath und Verbandsmeister Alexander Balzer sorgten für eine schnelle 2:0 Führung.Doch die kampfstarken Gäste schlugen zurück und gingen sogar in Führung,da nach einem Remis von Raphael Petri sowohl Spitzenspieler Rahim Rahimi als auch Wolfgang Petri und Matthias Mellmann überraschend Partieverluste quittieren mussten.Doch am Ende sorgten Sven Müller und Rolf Hassler für die ersten Mannschaftspunkte.
Am 28.09. erwartet Hellertal I Königsspringer Iserlohn II.
2.Mannschaft hatte spielfrei
Rainer Müller berichtet:
Im ersten Spiel der neuen Saison gleich der erste Mannschaftssieg. Volle
Punkte holten Herbert Rau, Tadeusz Sosna und Werner Weber .Ulrich Kraus
steuerte ein Remis zum Gewinn bei.Friedrich Hirz und Bernd Henrichs scheiterten nach nach langem Kampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.